Meine Pedikür Routine :)

Hey meine Lieben,

egal ob Sommer, Herbst oder Winter. Gepflegte Füße sind für mich ein muss, um mich einfach wohl zu fühlen in meiner Haut.
Ich bin der Meinung es gibt keine hässlichen Füße..nur schlecht gepflegte.
Füße sind Füße und sehen halt auch so aus. Das lässt sich nicht ändern. Aber sie tragen uns ihr ganzes Leben und sollten deshalb gepflegt werden. Austauschen lassen sie sich nunmal nicht.

Wenn Ihr wissen wollt, wie man schnell und einfach wunderschöne Füße aus ungepflegten zaubert, schaut Euch doch einfach mein Fusspflege Video an.

PS: Falls Ihr Füße gar nicht anschauen mögt, ist dieses Video nicht für Euch geeignet!
Ich habe lange mit mir gerungen dieses Video zu drehen. Damit Ihr einen Effekt sehen könnt habe ich nämlich ein paar Woche auf diese Prozedur verzichtet. Was mir wirklich nicht einfach viel. In der Zeit habe ich meine Füße nicht angeschaut und immer sofort versteckt.
So eine Stiefmütterliche Behandlung tat mir irgendwie in der Seele weh lol lol lol
Nun ist das Video aber gedreht und meine Füßchen freuen sich wieder. Und erhalten die Pflege, die sie verdient haben.

Live happy
und pflegt Eure Füßchen
xoxo Eure Miri

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>